Sindy Strickrodt

Über Mich

Wer Bin Ich?

Wer bin ich eigentlich und was zeichnet mich aus mit dir Arbeiten zu dürfen? Aus meiner eigenen Erfahrung heraus kenne ich diese Momente in denen man sich kraftlos, motivationslos , antriebslos oder machtlos fühlt. Nicht gut genug zu sein und die ganzen anderen Gedanken die in uns stecken, wo auch immer diese herkommen. Ist das schon alles? Hat das Leben nicht mehr zu bieten? 

Ich bin als Kind viel umgezogen, von einem Ort zum anderen , immer wieder neu einleben, neue Umgebung, neue Freunde. Angekommen im Leben bin ich erst durch den Leistungssport. Als Eisschnellläuferin habe ich mich auf dem schnellen Eis sehr wohl gefühlt. Doch auch diese Konstante in meinem Leben brach weg. Und wieder musste ich neu  anfangen. Ein paar Umzüge später, hatte ich gesundheitliche Probleme und der Gedanke, „das wird nicht mehr heilen, dass bleibt jetzt so“ war ein ständiger Begleiter in meinem leben. Wirklich gut ging es mir damit aber nicht, also habe ich angefangen mich zu informieren. Dadurch wurde mir bewusst, dass ich auf keinen Fall so weiter machen wollte.

Und so begann ich meinen täglichen Herausforderungen auf den Grund zu gehen. Ich habe viele Bücher gelesen, mich Weitergebildet, Coachings gebucht und mit Menschen gesprochen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Ich habe Lösungen gefunden und bei mir selbst gesehen, was doch alles möglich ist. Allein einzelne Gespräche wirkten Wunder, da ich erkannte, dass das Leben so viel mehr zu bieten hatte. Dadurch wuchs in mir der Wunsch diese Erkenntnisse weiterzugeben und andere bei ihren Herausforderungen zu begleiten. Ich nahm meinen Mut zusammen und startete noch einmal neu als Selbstständige Hypnose Coachin. Heute bin ich dankbar für alle großen und kleinen Steine auf meinem Weg, ohne die ich nicht im „Raum der Möglichkeiten“ angekommen wäre.

IMG_7935 (2)

Kleine Historie

Quantum Clearing©

2014 –  nach Volker Knehr QC Practitioner, QC Master- Practitioner, QC Advanced

Wirbelsäulenaufrichtung & Energetische Ausbildung

Dezember 2017 – Oktober 2019 –  nach ChiHealing© und weitere Energetische Ausbildungen bis zur ChiHealing – Mastery + Hypnose Practitioner nach Faheem Kenanoglu 

Psychologische Gesundheitsberatung

Februar 2018 – Psychologische Gesundheitsberatung Andreas Winter Institut Fortbildung im Sinne der Erwachsenenbildung aufdeckende Hypnose, Stressreduktion

Kinder- und Schülercoaching

September 2018 – Fortbildung Andreas Winter Institut unter anderem Schülerhypnose, Erwartungsmanagement und Visualisierung

Gründung der Online Coaching-Praxis

März 2020 – Eröffnung Raum der Möglichkeiten 

Hypnoseausbildung & HTA System23

November 2020 bis März 2021 –  nach Alexander Hartmann

Eine Frage der Perspektive...

Was mir bei bei meiner Arbeit an mir selbst und auch bei den Coachings mit anderen sehr klar geworden ist, dass es oft nur einen Schritt zur Seite bedarf, um die Lösung zu erkennen. 

Bürozeiten

Tel. 07233/ 943929

Dienstag: 9:00 – 11:00 Uhr

Donnerstag: 15:00 – 17:00 Uhr